Zeit ohne Wochentage

Weisst du auch nie, ob es Dienstag oder schon Donnerstag ist?
In der Zeit vom 24. Dezember bis zum 2. Januar weiss ich höchstens, ob die Läden heute geöffnet haben und das Datum, damit man auch ja zur rechten Zeit am rechten Fest erscheint oder nicht überrascht ist, wenn plötzlich Freunde vor der Türe stehen, und man quer durch den Kühlschrank ein spontanes Festessen auf den Tisch zaubern darf und die letzten Weihnachtsguetsli zusammenkramt...

ist mir zum Glück nicht passiert. 

Und doch wurde ich von Weihnachten überrascht...

Rückblickend lässt es sich schon erklären.

Bis eine Woche vor Weihnachten habe ich noch herumgeblufft, wie friedlich ich es dieses Jahr nehme und wie gut es mir gelinge, mich dem Adventsstress zu versagen. 

Bingo, plötzlich hätten doch noch kleine und grössere Ereignisse geplant und vorbereitet werden sollen und überhaupt, die Idee mit keine Geschenke zu Weihnachten finden die Kinder und ich eigentlich gar nicht toll. Also: Geschenke müssen her...
Und dann war da die Idee, die unbedingt Gestalt brauchte... ok, auch ich versuchte noch irgendwo Nachtschicht mit NichtMüdeWerdGarantie aufzutreiben... sie schien bereits überall ausverkauft zu sein.

Notorische Bastler lassen sich nicht abhalten, schliesslich gibt es immer eine letzte Minute!

Und so bekam die Idee trotzdem noch Gestalt.

Vielleicht stelle ich sie irgendwann in den Shop... bis jetzt habe ich sie bis auf zwei Ausnahmen verschenkt.

mein Herzmümpfeli 2014

38Mal ein Cupon mit einer Idee die das Herz berühren und erfreuen soll. Wohl eher ein Prinzessinnenherz... :-)

darum verrate ich jetzt auch gar nicht, was auf den Cupons alles drauf steht...

Herzmümpfeli 2014
Herzmümpfeli 2014
meine Spätabendschicht...
meine Spätabendschicht...
das Osterhasenweihnacht Kinderbuch...
das Osterhasenweihnacht Kinderbuch...

was an dieser Stelle mit heimlicher Absatzabsicht ;-) notiert werden muss:

Vor Weihnachten habe ich mir noch ein Lager von Julian-Büchlein angehäuft.

Meine Büchlein werden ab Januar zu limited Edition

Wer also noch ein Büchlein haben will, kann dies bei mir beziehen, auf Wunsch selbstverständlich signiert und gewidmet.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0